Saitenspiel & Tastenklang

Vergangenen Donnerstag konnten zahlreiche Musikerinnen und Musiker den neuen Konzertsaal am Hauptstandort Fischamend wieder zum Klingen bringen. Nach einem mit eineinhalb Stunden wirklich ausgiebigen Konzertabend waren alle Schülerinnen und Schüler von Ilse Steiner (Keyboard, Steirische Harmonika) und Dr. Thomas Krampl (Gitarre, E-Gitarre) auf der Bühne in gelöster Stimmung.

Viel Applaus für die Darbietungen kam vom überaus zahlreich erschienenen Publikum, das nach langer Durststrecke einen sehr schönen Wiedereinstieg in die Musikschul-Konzerte miterleben durfte.

Neben zahlreichen DebütantInnen und gleich drei Gitarrenensembles gab es mit Vasilin Vasya aus der Ukraine auch einen ganz speziellen Gast auf der Bühne zu sehen.