Elternverein

Willkommen beim Elternverein der Musikschule Donauland

Die Musikschule Donauland leistet an ihren Standorten Fischamend, Haslau-Maria Ellend und Göttlesbrunn bereits seit vielen Jahren einen wichtigen Beitrag zur Förderung des musikalischen Nachwuchses und trägt in vielfältiger Art und Weise zum Kulturleben dieser Gemeinden bei. Erfolgreiche Teilnahmen von Schülerinnen und Schülern an nationalen Bewerben wie prima la musica unterstreichen die Qualität des Unterrichtes.

Mit Ihrem Beitritt zum Elternverein unterstützen Sie die Tätigkeit der Musikschule Donauland und fördern eine sinnvolle Freizeitgestaltung unserer Jugend. Der Elternverein ist ein gemeinnütziger, nicht auf Gewinn ausgerichteter Verein, die Mitgliedschaft ist kostenlos.

Als Mitglied des Vereins erhalten Sie Informationen über Tätigkeiten der Musikschule, können sich mit anderen Mitgliedern austauschen und erhalten einen direkten Draht zu Ihrer Musikschule. Wir pflegen guten Kontakt zu den Lehrerinnen und Lehrern der Musikschule und tragen gemeinsam Sorge, dass den Anliegen unserer Mitglieder Gehör geschenkt wird.

D O W N L O A D :

»  Beitrittserklärung Elternverein als PDF
»  Beitrittserklärung Elternverein als DOC

1912
i n t e r n e r   B e r e i c h

K O N T A K T F O R M U L A R