prima la musica .. es geht noch weiter

Noch ein toller Erfolg bei prima la musica ..

Die Musikschule Donauland darf sich über einen weiteren ausserordentlichen Erfolg beim Landeswettbewerb prima la musica freuen. Dorian Bartosch hat in der Kategorie Klavier solo | Altersgruppe B einen hervorragenden ersten Preis mit Auszeichnung erspielt.

Der 9jährige Dorian aus der Volksschule Haslau-Maria Ellend, dem die Musik quasi in die Wiege gelegt wurde, kommt aus einer hochmusikalischen Familie. Die Mutter ist Geigerin und der Vater ebenfalls Pianist und Komponist. Seit 4 Jahren besucht er mit viel Freude und Begeisterung den Klavierunterricht bei Mag. Petra Weber-Einramhof und überzeugt stets mit souveräner und stilsicherer Leistung.

Als besonderes Highlight seines abwechslungsreichen Programmes hat die Jury Dorian’s Interpretation eines Sonatensatzes von W.A. Mozart hervorgehoben. Darüber hinaus hat sein Vater eines der Wettbewerbsstücke extra für Dorian komponiert. Ein toller Familienerfolg also!

Musikschule und Lehrkräfte gratulieren recht herzlich!