Open Stage

Open Stage – Offene Bühne. An zwei Abenden präsentierten junge Künstler:innen ihr Gelerntes und sorgten für ein abwechslungsreiches Programm auf der Bühne in Fischamend. Klavier, Gitarre, Holzblasinstrumente, Mandoline, Steirische Harmonika und Gesang. Viele Instrumentengruppen waren vertreten, von Anfänger:innen bis hin zu den fortgeschrittenen Schüler:innen.

Vor allem unsere diesjährigen Teilnehmer am Landeswettbewerb prima la musica konnten die beiden Gelegenheit noch einmal nutzen, um ihr Programm vor Publikum zu spielen. Nicolai Radoczky (Saxophon) und Ahmet Efe Yapadzhaer (Klavier) treten kommende Woche gemeinsam in St. Pölten an. Wir wünschen ihnen viel Freude und gutes Gelingen!

Für die anderen Künstler geht es in den kommenden Wochen bei zahlreichen Klassenkonzerten ebenfalls musikalisch weiter.

Ein Blick in den Veranstaltungskalender lohnt sich auf jeden Fall.