Advent der Senioren

„Ein Lächeln kostet nichts, es erzeugt aber viel!
Es bereichert jene, die es bekommen,
ohne diejenigen zu schaden, die es verschenken!“ (Unbekannter Autor)

Ein Lächeln konnte in der vergangenen Woche auch auf die zahlreichen Gesichter unserer älteren Mitmenschen gezaubert werden.

SchülerInnen unseres Kollegen Matthias Moritz bereicherten wie schon in den letzten Jahren die Adventfeier des NÖ Seniorenbundes Haslau-Maria Ellend/ Petronell-Carnuntum mit musikalischem Glanz und luden die Anwesenden tatkräftig zum Mitsingen ein.

Schon traditionell besuchte Thomas Brandstätter mit seiner Gitarrenklasse das Seniorenheim in Fischamend und bereitete den Bewohnern ausserordentliche Freude mit vielen bekannten Weihnachtsliedern zum Mitsingen und sorgte für besinnlich-fröhliche Stimmung!