Adventkonzerte der Blasmusik

.. mit dem Blasmusiknachwuchs der Musikschule

Wie bereits in den vergangenen Jahren spielten auch die Blasmusikkapellen der Region mit Unterstützung der Musikschule bei ihren jährlichen Adventkonzerten groß auf. Dabei zeigten SchülerInnen der Musikschule dass der angehende Nachwuchs bereits bei den „Großen“ tatkräftig aushelfen kann.

Während am Samstag von Blockflöten bis zu Holz- und Blechblasinstrumente viele Instrumentengruppen in Haslau vertreten waren, zeigte am Sonntag die Donauland Brass Band unter der Leitung von Nicole Marsel in Göttlesbrunn ihr Können.

Die Kooperation zwischen Blasmusik und Musikschule sorgte auch heuer wieder für stimmungsvolle Konzerte. Wir bedanken uns bei der Blasmusik Haslau-Maria Ellend sowie der Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal für die gelungene Zusammenarbeit und viele weitere Konzerte!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s