Ensembleabend … und die Party geht weiter

… und die Party ging weiter!

Am Montag, dem 15. Oktober 2018 trafen sich die Ensembles der Musikschule Donauland im Kulturhaus Maria Ellend zum ersten Ensembleabend des Schuljahres. Unter dem Motto „.. und die Party geht weiter“ startete das abwechslungsreiche Programm mit der Donauland Brass Band, nun im 2. Jahr ihres Bestehens.

Unsere Minirocker, das neue junge und bunte Ensemble, waren ebenso vertreten, gefolgt von Marcel Krackhofer und Timo Feitscher, die unsere Musikschule beim heurigen Landeswettbewerb prima la musica vertreten werden.

Das Mandolinenensemble unter der Leitung von Helga Maier musizierte souverän wie immer, bevor die Donauland Brass Band den musikalischen Schlusspunkt setzte.

Bunt und schwungvoll präsentierten sich die SchülerInnen und damit auch die außerordentliche Vielfalt unserer Musikschule.

Nicht mehr lange dauert es bis zur ereignisreichen Adventzeit und wir freuen uns jetzt schon Sie als Besucher begrüßen zu dürfen. Informationen zu Veranstaltungen wie immer auf der Homepage oder Facebook zu finden.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s