Klassenabend Oliver Krammer

Ein voller Erfolg war wieder der Klassenabend für Schlagzeug und Klavier. Schüler aus allen Standorten – Fischamend, Haslau/Maria Ellend und Göttlesbrunn – spielten in der Aula der Volksschule/Musikschule. Ein ganz schöner „Flohzirkus“ kann das schon sein, wenn junge Trommler im Volksschulalter auf ihren Auftritt hinfiebern. Aber alle haben ihre Stücke gut hingebracht und wurden mit Applaus der zahlreichen Eltern und Fans bedacht. Sogar Schüler im ersten Lernjahr!

Akustisches Schlagzeug, elektronisches Schlagzeug sowie Klavier und Keyboard kamen zum Einsatz – vom einfachen Volkslied bis zu aktuellen Pop-Hits war alles dabei. Bravo an alle Mitwirkenden – wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr! – Oliver Krammer und das Team der Musikschule Donauland.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s