Weihnachtskonzerte der Musikschule

Frohe Weihnachten!

Eine intensive Adventzeit liegt hinter uns. Bei insgesamt 20 Veranstaltungen der Musikschule, der Gemeinden bzw. diverser Vereine konnten Schülerinnen und Schüler der Musikschule Donauland wieder einmal für musikalische Momente und damit für stimmungsvolle Feierlichkeiten sorgen.

Wir sind sehr stolz auf diese öffentlichkeitswirksame Arbeit und das große Engagement unserer jungen Musiker. Einerseits konnten die Schüler dabei wertvolle Erfahrung sammeln, anderseits die Bedeutung ein Musiker zu sein und mit diesem Können anderen eine Freude zu bereiten.

Vor allem in dieser besinnlichen Zeit. Denn was wäre schon die Adventzeit ohne Musik und der zahlreichen gespielten bzw. gesungenen Weihnachtslieder. Auch unsere SchülerInnen haben sichtlich Freude daran und für die meisten ist es ein zusätzlicher Motivationsschub.

Somit haben sich unsere SchülerInnen aber ebenso eine kurze Auszeit verdient.

Wir – das gesamte Team der Musikschule Donauland – wünschen allen SchülerInnen und Angehörigen besinnliche Feiertage, den Kindern erholsame Ferien und uns allen einen guten Start in das neue Jahr 2019!

Frohe Weihnachten und Prosit Neujahr!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s