Große Weihnachtskonzerte

Eine aufregende 4. Adventwoche geht zu Ende .. 

Nach insgesamt 18 (!) Konzerten, Auftritten, Mitwirkungen etc. in den vergangenen 4 Adventwochen haben sich unsere Schülerinnen und Schüler nun eine kurze Erholungszeit redlich verdient. 

Viele Lieder wurden gespielt bzw. gesungen und viele Weihnachtsfeiern wurden durch unsere Musikschule musikalisch mitgestaltet.

Wir – das gesamte Team der Musikschule Donauland – bedanken uns sowohl bei den SchülerInnen als auch bei den Eltern recht herzlich für die fleißige Teilnahme. Denn erst durch deren Taxi-Service konnte der gesamte Gemeindeverband bespielt werden. 🙂

Folgend einige Impressionen der letzten 4 Konzerte aus dieser Woche.

Wir wünschen Euch besinnliche Feiertage, den Kindern erholsame Ferien und uns allen einen guten Start in das neue Jahr 2018!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s