Große Weihnachtskonzerte

Eine aufregende 4. Adventwoche geht zu Ende .. 

Nach insgesamt 18 (!) Konzerten, Auftritten, Mitwirkungen etc. in den vergangenen 4 Adventwochen haben sich unsere Schülerinnen und Schüler nun eine kurze Erholungszeit redlich verdient. 

Viele Lieder wurden gespielt bzw. gesungen und viele Weihnachtsfeiern wurden durch unsere Musikschule musikalisch mitgestaltet.

Wir – das gesamte Team der Musikschule Donauland – bedanken uns sowohl bei den SchülerInnen als auch bei den Eltern recht herzlich für die fleißige Teilnahme. Denn erst durch deren Taxi-Service konnte der gesamte Gemeindeverband bespielt werden. 🙂

Folgend einige Impressionen der letzten 4 Konzerte aus dieser Woche.

Wir wünschen Euch besinnliche Feiertage, den Kindern erholsame Ferien und uns allen einen guten Start in das neue Jahr 2018!

 

Kommentar verfassen